Kontakt




KIANDRO
Haarberg 3, Garbenheim, Wetzlar, 35583, Deutschland
Tel. +49 177 4242980
kiandro-dogstyle@web.de

Wie alles begann........

Vor 14 Jahren mit dem Einzug unseres ersten Windhundes Andro, einem Galgo Mix, begann ich die ersten Halsbänder für ihn selbst zu gestalten und zu nähen. Dabei war immer der Gedanke im Vordergrund die Halsbänder aus besonderen Materialien zu nähen, die nicht jeder hat und die eine Geschichte erzählen. Eine weitere große Leidenschaft von mir, die Flohmärkte, konnte ich somit hier perfekt mit einbringen. Wo findet man besser alte Brokatstoffe, antike Broschen und ausgediente Lederklamotten zum upcyclen als auf Flohmärkten im In- und Ausland....


Mittlerweile leben noch die zwei Galgo Damen Frida und Louise, der junge Galgorüde Vince und der bosnische Strassenhund Tajo bei uns. Inspiriert durch die bunte Truppe entstehen seit nunmehr 12 Jahren immer wieder neue Einzelstücke die man unter der Rubrik ,,Zugstopphalsbänder‘‘ finden kann.

Share by: