Materialien:

  

Meine Zugstopphalsbänder entstehen in erster Linie aus ausgewählten Materialien mit Geschichte.

Dabei verwende ich sehr gerne einzigartige edle Stoffe, die ich auf Floh- und Antikmärkten erstehe, wie z.B. antike Brokatgardinenschals oder alte indische Saris, Gold- und Silberlitze in Verbindung mit farbliche passendem Samt verziert mit Uromas Schmuckstücken.

Das bei meinen Halsbändern verwendete Leder stammt ausschließlich aus ausgedienten Lederklamotten, da ich es als Tierschützer und Vegetarier nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann Tierhäute einzukaufen .

Gerne verwende ich auf Wunsch auch Kunstleder als Halsbandinnenseite. 


Für weitere Fragen bezüglich der verwendeten Materialien können Sie mich gerne kontaktieren unter kiandro-dogstyle@web.de      
 


 

 

Copyright © 2010 by Kirstin Ufer Rosi